Dienstag, 27. März 2012

Awake & Alive !

Baby Du bist Das Leben Das ich mir schon immer gewünscht habe !!















Ich bin 14 Jahre alt Und Schon habe ich das Mädchen Gefunden Mit dem Ich mein Leben verbringen will! *ö*


Und ich will hier an Diesem Punkt. Eine Kleine Geschichte erzählen!!!
...
"Was mit einem Kuss Begann wurde zum meinem Lebensinhalt" Sagte ich mir heute im Gedanken Auf Dem Nachhauseweg von Der Schule. Ich kann mich noch ganz genau Erinnern an Den Ersten Moment indem Ich diese Liebe Verspürt habe Diese Wärme Und Diese Zärtlichkeit *-*. Der Erste Augenblick indem Ich dir in die Augen Gesehen habe , Das Erste Date , Der Erste Kuss Und Heute Die Liebe Dich ich noch nie zuvor verspürt habe ! Jeder Augenblick dieser Beziehung Ist ein Neuer Doch Worte Haben Sich in mein Herz eingebrannt die du mir schon am Anfang dieser Beziehung gesagt hast *-* Und Zwar Die 3 Worte auf die ich mein Noch nicht so langes Leben Gewartet habe von dir zu hören! *-* "Ich Liebe Dich!" Das sind die ersten 3 Worte an dich ich denke wenn ich Früh' Meine Augen Öffne Und Der Letzte Gedanke den Ich verspüre dieser geht an dich <3 *-* Und Nur an Dich Es sind Wundervolle 6 Monate und 27 tage Die ich Mein Leben Lang NIE wieder vergessen kann (will) Und Ich will die zeit mit dir bis an Mein Lebensende genießen *-* Den Meine Liebe Bleibt Beständig und du wirst immer Mein Mädchen sein ! *-* Ich hab Dir ins Gesicht gesehen und sofort gewusst nach dem Ersten Augenkontakt "Küss Sie Oder du machst den Größten Fehler deines Lebens" Und so Hab ich sie Geküsst *-* Und Glaubt mir Dieser Kuss War Der Beginn von Etwas wundervollem *-* Den Du bist Alles Für Mich! Du bist das Blut das durch mein Herz gepumpt wird , Du bist die Luft die ich ein und ausatme!!!! Duu Allein Bist MEIN Mädchen ! *-* http://www.youtube.com/watch?v=fBaIdu3spg0&feature=BFa&list=PLC9CE5B70887913D1&lf=mh_lolz Der Titel Meines BlogEintrags *-* Schatz IchLiebeDich!!!!!!!!!!!!!!!!! *-* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen