Freitag, 23. März 2012

Weil Du Dieses Eine Mädchen Bist ! *-*

Der Einzige Blogeintrag Meines Lebens  Der So Von Herzen Kommt !


Ja Ähm o: Ich Wollte Eigentlich Nur Mit Diesem Einen Blogeintrag Die Liebe Zeigen Die Ich Verspühre.
Weil Du Mein Mädchen Bist Schatz.
Du Bist Mein Leben Du Und Nur Du allein. Du bist der erste Gedanke In Meinem Kopf wenn ich Aufstehe Und Wenn Ich Der Letze Gedanke Wenn ich In Mein Bett gehe Und Ich will am liebsten Jede Sekunde Bei dir sein Und Dich trösten Wenn du Traurig Bist und Mit Dir Lachen Einfach nur Weil Du die Eine Bist Bei der ich Mir Sicher bin ! Du bist Mein Ein und Alles Und Am Liebsten Würde ich mir deinen Name über mein Herz machen Lassen damit jeder Sieht wo es hingehört ! Ich Kann Mich Noch Ganz genau an unseren Ersten Kuss Erinnern Den Es War der Anfang Von Etwas Wundervollem ! *-* Meine Liebe zu dir Vergeht nie Und Sie wird auch Jeden Streit und Jeden Stress Überstehen Egal wie du einmal Zu Mir bist Den Die Für die Wahre Liebe geh' Ich Durch Jede Hölle !!!
Ich Wollte Dir In Diesem Eintrag einfach nur Sagen Wie Sehr Ich Dich Brauche! *-*

ICHLIEBEDICH! <3 *-*


Duu Und Nur Duuuu *-* <3 .


2 Kommentare: